GLYCK-Woche 2: Stagnation!

Bergfest! Mittlerweile liegen 2 GLYCKliche Wochen hinter Maike! Aber aktuell: Stagnation! Lediglich 200 Gramm hat Maike in der letzten Woche verloren – insgesamt jetzt also 3,2 Kilogramm. Aber ehrlicherweise hatte Maike Sonntag einen richtigen Cheat Day – Grillen mit Freunden war angesagt! Und da wurden einfach keine Kalorien gezählt! Maike ist jetzt aber keinesfalls demotiviert und die 2 Liter GLYCK am Tag schmecken auch immer noch gut. Auch die Hungergefühle bleiben wirklich komplett aus! Es liegt also wirklich daran, den inneren Schweinehund so richtig zu überwinden – Gelüsten nicht nachzugeben und ganz strikt und diszipliniert auf die tägliche Kalorienzufuhr zu achten. Dann wäre Woche 2 sicherlich noch erfolgreicher verlaufen. Wer das Ganze zudem noch mit Sport unterstützt (tut Maike aktuell nicht), kann die Fettverbrennung zusätzlich ankurbeln. Wir sind gespannt auf den Verlauf von Woche 3 und drücken Maike weiterhin fest die Daumen!