Toller Aktionstag für Groß & Klein

Am Samstag, 1. April, hat uns die Eiskönigin in der Löns Apotheke besucht und zahlreiche Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Viele kleine Fans wollten ein Autogramm ergattern und sich beim Kinderschminken verzaubern lassen.

Aber nicht nur für die kleinen Besucher gab es ein tolles Programm. In unserer Kosmetik-Kabine hat die Kosmetikerin Carola von der Lieth zahlreiche Interessierte von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr mit einer Gratis-Spa-Behandlung verwöhnt. Dabei kamen die Produkte unserer neuen Hautpflegelinie Dr. Schmitz Apotheken zum Einsatz. Der Andrang im Vorfeld war so groß, dass alle Kosmetik-Termine ausgebucht waren.

Ein rundum gelungener Aktionstag, der allen viel Spaß gemacht hat. Über die zahlreichen großen und kleinen Besucher haben wir uns sehr gefreut.