Vortrag zum Thema Rückenschmerzen und sanften Möglichkeiten der Behandlung

Am Donnerstag, 7. März, besucht uns die Heilpraktikerin und Rücken-Therapeutin Regina Radach von der Praxis  OriGENE aus Buchholz. In ihrem Vortrag, der um 18.00 Uhr im Veranstaltungsraum der Löns Apotheke startet, zeigt sie die Ursachen von Rückenschmerzen und sanfte Möglichkeiten der Behandlung auf.

Rückenschmerzen sind ein Volksleiden – jeder Zweite soll davon betroffen sein. Wie entstehen Sie? Wie kann man die Entstehung vermeiden? Und was kann man tun, wenn sie da sind? Regina Radach verrät es uns!

An den Vortrag schließt sich ein Rücken-Aktionstag am 8. März in der Apotheke an.

Der Vortrag zu diesem Thema ist kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird über das Online-Anmeldeformular auf unserer Website oder telefonisch unter der 04181 – 6400 um Voranmeldung gebeten.