Gegen den Schmerz: Rücken-Aktionstag

08Mär10:0016:00Gegen den Schmerz: Rücken-Aktionstag10:00 - 16:00

Details

Wie heißt es so schön? Es ist schon manchmal „ein Kreuz mit dem Kreuz“! Wer dauerhaft unter Rückenschmerzen leidet, sollte unseren Rücken-Aktionstag am 8. März in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr besuchen.

Die Heilpraktikerin und Rücken-Therapeutin Regina Radach von der Praxis  OriGENE aus Buchholz stellt Ihnen in ca. 30-minütigen Einzelterminen die Diagnostik mit der Spinal-Mouse vor: Ein sanftes Verfahren ohne Strahlung und Eingriffe in die Haut. Im Rahmen eines einfachen Tests überprüft die Expertin, ob ein Beckenschiefstand oder ein Beinlängen-Unterschied vorliegt – woraus sich evtl. ein Schmerz-Zustand ergeben kann.

Wer wissen möchte, wie es um seine Rückengesundheit bestellt ist, vereinbart zwecks Terminkoordination bitte unter der Telefonnummer 04181 – 6400 einen Termin bei uns. Die Aktion ist kostenfrei.

 

© Copyright - Loens Apotheke